?

Log in

 
 
16 February 2007 @ 03:07 pm
Ferien *__*  
Endlich eine Woche Ferien, *__* was auch gut für Moki ist *so heißt mein Auto ^^" * da dort leider wieder eine fette Reperatur nötig ist bin ich froh dass meine Eltern das übernehmen ^^" *ein Notenschnitt von 1,6 macht sich also doch bemerkbar ^_____^ *

Endlich kann ich dann auch richtig viel nähen *hoffentlich schaff ich auch alles was ich mir vorgenommen hab*

Nach den Ferien wird´s auch nochmal heftig, da wir eine Woche arbeiten müssen *Pflichtpraktikum* und von März - Mai jede Woche mal wieder mind. 2 Arbeiten schreiben...

Ansonsten könnt ich gerade einen Menschen auf der Welt echt umbringen.... eine aus meiner Klasse muss ich immer mit dem Auto mitnehmen da sie aus dem gleichen Kaff kommt und sie sonst nicht heimkommen würde *ja hier fahren weder Busse noch sonst was ab 12h ^^"*. Auf jedenfall meint diese Göre mich bei ihrer Mutter mit lügen aufhetzten zu können und mich anmotzen zu dürfen wie es ihr passt. Dann missachtet sie mich non-stop und lässt sich von ihrer Mutter holen ect und dann soll ich schmecken dass sie doch mit mir heimfahren will... zu ihrem Pech ist sie jetzt in nem Kaff 25km von hier entfernt und muss warten bis ihre Mutter sie heut um 18h bei einer anderen Klassenkameradin hohlt.... Taxi bin ich noch nicht und wer austeilt muss auch einstecken können..... =___= *das loswerden musste, SORRY*

Mau aber jetzt freu ich mich einfach ganz doll auf morgen, weil wieder nach München darf und am Abend endlich Sarah wieder seh *beste Freundin ^__^* und am MO shopppeeennn *____*

In dem Sinne allen ein schönes Wochenende. *knufflz*
 
 
 
kumomokumomo on February 16th, 2007 02:25 pm (UTC)
(add mich)


Naja.. wenn diese nette Dame sich nicht dankbar zeigt, dass du sie immer mitnimmst... Naja.. wäre ich auch iwan sauer ^^

Hmm...*plüsch*

Ich will acuh shoppen ^^;;;
keikei_chan: pic#58444455keikei_chan on February 16th, 2007 02:38 pm (UTC)
geadded hab ^__^

aus genau dem Grund soll sie jetzt schaun wo se bleibt XD~